NEU: Facebook-Gruppe für Challenges!

Ab 1.9. kannst du die, von dir gelösten, Aufgaben ganz simpel über Facebook abgeben, indem du sie in die, eigens dafür angelegte, geschlossene Gruppe hochlädst. Du musst also nicht mehr umständlich extern hochladen und den Link schicken - kannst du aber natürlich nach wie vor gerne machen! Du kannst auch gerne ab sofort der Gruppe beitreten <3


Wir hoffen, dass die Gruppe gut angenommen wird, so dass ein gegenseitiger freundlicher und respektvoller Austausch entsteht.

Bedenkt bitte, dass alle Teams sich auf unterschiedlichem Niveau befinden und noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Gerne können auch Fotos und Videos zum Aufbau von Tricks gepostet werden und selbstverständlich auch Fragen gestellt werden. Wir und (hoffentlich auch andere Mitglieder) stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.


Auch von uns und unseren Hunden werdet ihr somit mal Videos zu sehen bekommen ;) Wir hoffen die Neuerung gefällt euch - Tricksige Grüße, HaPiLy