Folien-Bilder

Hier findet ihr viele Beispiele dafür, was ihr euch auf unsere Produkte drucken lassen könnt.


Das geniale an der Beschriftung mit Folien ist allerdings genau der Umstand, dass wirklich (fast) alles möglich ist.

In der Größe ist alles auf den Millimeter exakt anpassbar. Einzig die maximale Größe pro Motiv ist auf 21,5cm der kurzen Seite limitiert. Die andere Seite ist unbegrenzt am Stück machbar. Ihr könnt auch mehrere Motive zusammenfügen, um eine größere Fläche zu erreichen.

Du kannst also deiner Kreativität absolut freien Lauf lassen. Teile uns einfach mit, welches Motiv du gerne hättest und wir suchen etwas passendes oder du schickst uns ein eigenes Bild oder Logo zu und wir drucken es dir auf unsere Produkte.

Bestmöglich sollten die Bilder oder Logos silhouettenartig sein und keine Farbverläufe haben - realistische Fotos sind daher leider nicht möglich (bzw. müssen vorher umgewandelt werden).